kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von jana-anni-video

bbb.JPG

ich war ebend kurz in der Stadt und habe mir schnell was gekauft weil ich dann zum Kieferotophäden musste -.-

Ja später werde ich meine haare wieder färben ich hatte ganz früher blonde haare dann hab ich sie mir so braun gefärbt (sollte eigentlich braun werden) wurde aber so braun Rot dann hab ich sie noch brauner gefärbt dann waren sie auch bisschen braun und jtz hab ich eher so goldig und ich will jetzt wieder blond am besten wie früher wird eh nich klappen aber naja morgen zweig ich euch dann das ergebniss (:

 

Haar Färbung - 4,99 ~ 5.00

Reinigunstücher - 2.00 ~ 3.00

Make up (Ultimate Match SPF 15 Foundation - 5.99

Puder (essence Mattifing compact Powder) - 4.00 ~ 5.00

Nagellack (essence colour & go) - 1.00 ~ 1.50

 

Unbenannt-Kopie-2

Veröffentlicht in einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post